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Mehr Informationen

Wir unterstützen Sie

bei der Besorgung folgender Unterlagen:

  • Aktueller Grundbuchauszug
  • Auszug Liegenschaftskataster
  • Amtlicher. Lageplan
  • Auszug Bestandsverzeichnis
  • Auszug Baulastenverzeichnis
  • Grundabgabenbescheid
  • Baugrunduntersuchung oder Bodengutachten
  • Auskunftsmitteilung der Gemeinde zur Ausfertigung einer Erschließungsbeitragsbescheinigung
  • Auskunftsmitteilung der Gemeinde aus der Altlastenkataster, auf Basis des Umweltinformationsgesetzes
  • Auskunftsmitteilung der Gemeinde zum Bauplanungsrecht nach § 31 - 35 BauGB (Planbereich, unbeplanter Innen- oder Außenbereich)
  • Auskunftsmitteilung der Gemeinde zu Art- und Maß der zulässigen baulichen Nutzung, in unbeplanten Innen- oder Außenbereichen
  • Auskunftsmitteilung der Gemeinde zu sonstigen baulichen Vorgaben oder Einschränkungen (Satzungen, etc.)
  • Auskunftsmitteilung der Gemeinde zum Schutz der zulässigen Nutzung (§ 42 Abs. 10 BauGB)
  • Besorgung der Archivakte Ihrer Immobilie
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